Akış

Düşündürücü Hikayeler

Jorge Bucay

Sözler ve Alıntılar

Tümünü Gör
Bir Zamanlar ( Ya Da Hikaye İle Gerçek Arasındaki Kırılgan Sınır )
Bir zamanlar... bu " bir zamanlar " Anlatıla, anlatıla, öyle çok tekrarlandı ki... Sonunda gerçek oldu.
ᗷİᖇ ᘔᗩᗰᗩᑎᒪᗩᖇ
( Ya Da Hikaye Ile Gerçek Arasındaki Kırılgan Sınır ) Bir zamanlar... bu " bir zamanlar " Anlatıla, anlatıla Öyle çok tekrarlandı ki... Sonunda gerçek oldu.
Man betrachtet seine Mitmenschen entweder von oben herab,oder man blickt zu ihnen auf. Ob einem die anderen groß oder klein vorkommen,hängt vom eigenen Standpunkt in der Welt ab. Von den eigenen Beschränkungen, von den eigenen Gewohnheiten, von den eigenen Launen, von den eigenen Bedürfnissen.
Glücklich zu sein bedeutet,zu spüren,daß man auf dem richtigen Weg ist. ~Mutlu olmak,doğru yolda olduğunu hissettmek demektir.~
Sayfa 133Kitabı okudu
... Der alte Feuerwehrhauptmann,ein kluger,angesehener Mensch,gab ihnen zur Antwort:"Panchito war allein...Es gab also niemanden,der ihm hätte sagen können,das schaffst du nicht."
Traumsaat
In der Stille meiner Gedanken nehme ich meine ganze innere Welt wahr, als wäre sie ein Samenkorn, eigentlich klein und unbedeutend, aber dennoch von Möglichkeiten strotzend. Und in seinem Inneren sehe ich,wie der Keim eines prächtigen Baumes, meines Lebensbaumes, sich entfaltet.
Sayfa 116Kitabı okudu
"Der Zar war launenhaft,autoritär und grausam (wie alle,die zu lange an der Macht sind)." ~Çar kaprisli, otoriter ve acımasızdı (fazla uzun süre iktidarda olan herkes gibi).~
100 öğeden 11 ile 20 arasındakiler gösteriliyor.