Akış
Ara
Ne Okusam?
Giriş Yap
Kaydol
Gönderi Oluştur
Çıktım erik dalına…
Prof. Dr. Mehmet Çelik ... Yûnus Emre'nin; Çıktım erik dalına anda yedim üzümü Bostan ıssı geldi eydür uğruladun kozumu
Achtsamkeit
Wann hält man denn im Leben schon an? Man lebt einfach so vor sich hin. Ich habe mich früher nie auf den Moment eingelassen, habe mir nie eine freie Minute genommen und saß immer nur am Handy oder habe etwas anderes gemacht. Achtsamkeit fühlte sich anfangs unnatürlich an. Es ist so komisch, das zu sagen, weil Achtsamkeit eigentlich der natürliche Zustand ist.
Reklam
Kendisiyle çok zaman kaybettiğim Dünyaya kayboldum, Uzun zamandır duymadı benden bir şey, Öldüğümü sanıyordur belki de. Öldüğümü sanıyorsa eğer, Aldırış etmiyorum buna, Bir şey diyemem buna karşı, Dünyaya ölüyüm gerçekten çünkü
„Das Bedürfnis, Leiden beredt werden zu lassen, [...] Bedingung aller Wahrheit. Denn Leiden ist Objektivität, die auf dem Subjekt lastet.“ T. Adorno
Manchmal ist Distanz zu manchen Menschen, der einzige Weg, um Frieden zu finden.
Es ist immer deine Entscheidung.
Reklam
" Jeder Mensch ist ein abgrund. Es schwindelt einen, wenn man hinabschout." " Her insan bir uçurumdur, başının döndürür kişinin gidip aşağı baktıkça." Büchner Woyzeck
Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
"Die beste Zeit für einen Neuanfang ist jetzt."
Aller Anfang ist schwer 🙌
Reklam
En güzel almanca AŞK şiiri :-)
Es ist Nacht, und mein Herz kommt zu dir, hält's nicht aus, hält's nicht aus mehr bei mir. Legt sich dir auf die Brust, wie ein Stein, sinkt hinein, zu dem deinen hinein. Dort erst, dort erst kommt es zur Ruh, liegt auf dem Grund seines ewigen Du.
1.500 öğeden 1 ile 15 arasındakiler gösteriliyor.