En Eski Der Kleine Prinz Gönderileri

En Eski Der Kleine Prinz kitaplarını, en eski Der Kleine Prinz sözleri ve alıntılarını, en eski Der Kleine Prinz yazarlarını, en eski Der Kleine Prinz yorumları ve incelemelerini 1000Kitap'ta bulabilirsiniz.
Wenn ich versuche, ihn hier zu beschreiben, dann deswegen, um ihn nicht zu vergessen. Es ist traurig, einen Freund zu vergessen. Nicht jeder hatte schon mal einen Freund. Ich könnte wie die Großen werden, die sich nur noch für Zahlen interessieren.
Die großen Leute verstehen nie etwas von selbst, und für die Kinder ist es zu anstrengend, ihnen immer und immer wieder erklaren zu müssen.
...Güneş doğsun diye dua ediyorum.... Çünkü seni görmek için gündüze ihtiyacı m var....
Die Erwachsenen haben mir geraten, mich nicht mehr mit offenen oder geschlossenen Riesenschlangen zu beschäftigen, sondern mich stattdessen mehr für Geografie, Geschichte, Mathe und Grammatik zu interessieren. So gab ich mit sechs Jahren meine vielversprechende Malerkarriere auf. (Yetişkinler bana, boğa yılanının içini veya dışını göstermekle meşgul olmak yerine daha fazla coğrafya, tarih, matematik ve dil bilgisi ile ilgilenmemi tavsiye ettiler. Ve ben de altı yıllık muhteşem mesleğimden, yani ressamlıktan vazgeçtim.)
Erwachsene verstehen nie etwas von ganz allein, und für die Kinder ist es anstrengend, ihnen immer alles zu erklären. (Yetişkinler asla kendi başlarına bir şey anlamazlar ve onlara her zaman her şeyi açıklamak çocuklar için oldukça yorucudur.)
1.000 öğeden 1 ile 10 arasındakiler gösteriliyor.