Der Alchimist

Paulo Coelho

Der Alchimist Gönderileri

Der Alchimist kitaplarını, Der Alchimist sözleri ve alıntılarını, Der Alchimist yazarlarını, Der Alchimist yorumları ve incelemelerini 1000Kitap'ta bulabilirsiniz.
Kesinlikle
"Sadakat, sadece güçlü ruhların cesaret edebileceği bir tercihtir."
Das Leben ist wirklich sehr großzügig mit dem, der seinem persönlichen Lebensweg folgt.
Sayfa 172 - Diogenes/SantiagoKitabı okudu
Es war keine fremde, sondern eine neue Welt. Schließlich war es genau das, was er immer gewollt hatte: neue Welten kennenlernen.
Sayfa 49 - Diogenes/SantiagoKitabı okudu
Und wenn du etwas ganz fest willst, dann wird das gesamte Universum dazu beitragen, dass du es auch erreichst.
Sayfa 29 - Diogenes/König-SantiagoKitabı okudu
Bizim Zannettiklerimiz
"Sahip olduğumuz şeyler,bizi sahip olduğumuz düşüncesine hapsettiğinde, özgürlüğümüzü yitiririz."
Bir erkekle mutlu olmak istiyorsan onu anla, sevmesen de olur. Bir kadınla mutlu olmak istiyorsan onu sev, anlamasan da olur.
Paulo Coelho
"Sadakat, sadece güçlü ruhların cesaret edebileceği bir tercihtir."
Ich weine um ihn, weil sich jedesmal, wenn er sich über meine Wasser beugte, meine eigene Schönheit in seinen Augen widerspiegelte.
Höre auf die Stimme deines Herzens. Es kennt alle Dinge, denn es kommt aus der Weltenseele und wird eines Tages dorthin zurückkehren.
Sayfa 135Kitabı okudu
Gott erschuf diese Welt, damit der Mensch durch das Stoffliche seine geistigen Gesetze erkennen lernt.
Sayfa 134Kitabı okudu
1.000 öğeden 1 ile 10 arasındakiler gösteriliyor.