Der Ekel Gönderileri

Der Ekel kitaplarını, Der Ekel sözleri ve alıntılarını, Der Ekel yazarlarını, Der Ekel yorumları ve incelemelerini 1000Kitap'ta bulabilirsiniz.
im Herzen jeder Note sind alle anderen gleichzeitig gegenwärtig.
Sayfa 337
„Man muss wie ich sein; man muss im Takt leiden.“
Sayfa 274
Ich bin frei: ich habe keinen einzigen Grund mehr zu leben, alle, die ich ausprobiert habe, haben versagt, und ich kann mir keine anderen mehr ausdenken. Ich bin noch ziemlich jung, ich habe noch genügend Kräfte, um neu anzufangen. Aber was soll man neu anfangen?
Sayfa 245
dieses Material, von dem ich mehr als genug hatte, mit dem ich nichts anzufangen wusste: die Existenz, meine Existenz.
Sayfa 156
Bevor ich diese Entscheidung getroffen hatte, fühlte ich mich so gräßlich einsam, dass ich an Selbstmord gedacht habe. Was mich zurückgehalten hat, ist die Vorstellung, dass niemand, absolut niemand über meinen Tod erschüttert wäre, dass ich im Tod noch einsamer wäre als im Leben.
Sayfa 183
Ona ne diyebilirim ki? Ben biliyor muyum ki hayatın anlamını? Ben onun gibi çaresiz değilim, çünkü fazlaca bir beklentim olmadı. Ben daha çok... bana verilmiş hayatın önünde hayret ile duruyorum - bir hiç uğruna verilmiş olan hayat.
Sayfa 160Kitabı okudu
1.000 öğeden 1 ile 10 arasındakiler gösteriliyor.