Erfolg İst Eine Gewohneheit:Wie Sie Mehr İm Leben Erreichen Können

Sören Bechtel

Erfolg İst Eine Gewohneheit:Wie Sie Mehr İm Leben Erreichen Können Hakkında

Erfolg İst Eine Gewohneheit:Wie Sie Mehr İm Leben Erreichen Können konusu, istatistikler, fiyatları ve daha fazlası burada.

Hakkında

Morgens aufstehen, Zähneputzen, Kaffee kochen – schon die ersten Handlungen des Tages laufen bei den meisten Menschen so routiniert ab, dass wir sie selbst verschlafen und ohne groß darüber nachzudenken hinbekommen. Doch das ist nur der Anfang! Gewohnheiten geben uns Sicherheit in schwierigen Situationen, schränken aber unbewusst unsere Wahrnehmung ein. Sie machen uns unflexibel und starr. Dieses Hörbuch verrät, wie Sie Ihr Gehirn umprogrammieren, um gezielt positive Gewohnheiten zu schaffen und in Ihren Alltag zu integrieren. Lernen Sie sich selbst besser kennen und stellen Sie fest, wie Sie mit Zeit, Kraft und Mut Ihre Erfolgschancen erhöhen und alte Gewohnheitsmuster aufbrechen. Sören Bechtel beschreibt in seinem Hörbuch "ERFOLG ist eine Gewohnheit. Wie Sie mehr im Leben erreichen können" wie man gezielt positive Gewohnheiten schafft und diese in den Alltag integrieren kann. Anhand von zahlreichen Beispielen beschreibt er was Gewohnheiten genau sind, wie diese entstehen und wie man sie am besten nutzen kann, um mehr im Leben zu erreichen. Untermauert werden die Aussagen von wissenschaftlichen Studien, die den Sachverhalt belegen.
Türler:
Tahmini Okuma Süresi: 5 sa. 40 dk.Sayfa Sayısı: 200Basım Tarihi: 28 Ekim 2019