Sprache und Sein

Kübra Gümüşay

Sprache und Sein Quotes

You can find Sprache und Sein quotes, Sprache und Sein book quotes, the most impressive sentences and paragraphs on 1000Kitap.
What I began to see (...) is that it is experience which shapes a language; and it is language which controls an experience.
Why do I write? ‘Cause I have to. ‘Cause my voice, in all its dialects has been silent too long. - Jacob Sam-La Rose
Sayfa 156Kitabı okudu
A nation that keeps one eye on the past is wise. A nation that keeps two eyes on the past is blind.
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt. / Dilimin sınırları dünyamın sınırları demektir.
Der Schlüsssel zur Freiheit is das freie Sprechen. / Özgürlüğün anahtarı ifade özgürlüğüdür.
Sprache
"Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt." Ludwig Wittgenstein
Sayfa 21 - btb
İst die Sprache eine waffe? Muss nicht sein. Es kan auch ein Werkzeug sein………….
Türkisch, das war eine Sprache von Einwanderern. Türkisch lernt man nicht, Türkisch verlernt man.
Gesellschaftliche Entwicklungen, die durch das Medium Internet in Gang kommen oder beschleunigt werden, sind mit tradierten Methoden kaum mehr ursächlich zu durchschauen, Ohnmächtig und ratlos beobachten wir, wie sich ein fantastischer Nährboden für eindimensionale Perspektiven auf die Welt entwickelt, ein Paradies für Meinungsfanatiker und Radikale aller Couleur.
Sayfa 120Kitabı okudu
18 öğeden 1 ile 10 arasındakiler gösteriliyor.