Überraschung im Café am Rande der Welt

John Strelecky

Überraschung im Café am Rande der Welt Quotes

You can find Überraschung im Café am Rande der Welt quotes, Überraschung im Café am Rande der Welt book quotes, the most impressive sentences and paragraphs on 1000Kitap.
Was du dir selbst sagst, bestärkt, wer und was du bist-oder eben nicht bist. ... Wir sind ein Abbild dessen, wie wir uns selbst definieren. Und wenn wir nicht aufpassen, entsteht diese Definition häufig durch ein Umfeld und durch Situationen, die wir uns nicht aussuchen konnten.
Sayfa 145Kitabı okudu
..die Definition von dir, die du selbst erschaffst, und die Entscheidungen die sich daraus ergeben, werden deine Zukunft ausmachen.
Sayfa 145Kitabı okudu
Ich weiß aber auch, dass dein jetziges Leben nicht das Leben sein muss, das du für immer haben wirst.
Keinen Plan zu haben kann ein unglaublicher Weg sein, um mit dem Universum zu spielen und das Glück des Unerwarteten auszukosten. Es kann allerdings auch zu Verzweiflung und Leid führen, wenn wir nie herausfinden, was unserem Leben einen Sinn gibt, und wir uns daher nie darauf ausrichten. ... "Wenn du beschließt, irgendwo zu beginnen, ist das ein ziemlich guter Anfang".
Sayfa 187Kitabı okudu
Wut ist eine Manifestation von Angst. Wenn wir wütend sind und uns fragen, wovor wir eigentlich Angst haben, kommen wir zu erstaunlichen Erkenntnissen.