Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr
wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird auf den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.
Rilke, Herbsttag
youtu.be/VvgAiSYrpJY
Ich verdiene wirklich keinen Sympathie.
Was ich verdienen ist allein im Grubel sein. Von niemeanden verlieben werden, und auch dafür bereuen. Ich bin ein schwache Seele und Ich muss die Menschen fern halten die mir näher anzukommen wollen.