Gestern habe ich einen Doku über Magellan geschaut. Dort wurde erzahlt dass Magellan seinen Reise nicht fertigen konnte. Sonst, ein andere Seefahrer hat diese Reise vollzug. Damals habe ich mir gedacht "Schade dass dieser Mann vergessen wurde" Heute habe ich auch der Name des Mannes vergessen :D Es kibt keine Barmherzigkeit in der Geschichte ...