Akış
Ara
Ne Okusam?
Giriş Yap
Kaydol
Gönderi Oluştur

Leseheft mit CD

Timo Darf Nicht Sterben!

Charlotte Habersack

Timo Darf Nicht Sterben! Gönderileri

Timo Darf Nicht Sterben! kitaplarını, Timo Darf Nicht Sterben! sözleri ve alıntılarını, Timo Darf Nicht Sterben! yazarlarını, Timo Darf Nicht Sterben! yorumları ve incelemelerini 1000Kitap'ta bulabilirsiniz.
48 syf.
·
Puan vermedi
"Timo Darf Nicht Sterben" dreht sich um Timo und Andreas. Timo ist ein sehr mutige Junge, aber er hört nicht die Leute zu. Er mag Abenteuer sehr viel. Deshalb möchte er in der Natur in den Bergen sein. Er lernt Andreas im Königshaus kennen. Unsere Geschichte beginnt, wenn sie sich entscheiden um gemeinsam in die Berge zu gehen.In diesem Buch lesen wir, wie Timo alles ruinierte, weil er nicht auf die Leute hörte, während alles gut gegangen sind. ----------------- Meine Bewertung: Es ist ein Buch auf A2-Niveau, das neue Sprachlerner/innen wie ich keine Schwierigkeiten beim Lesen haben werden. Es war auch nicht sehr langweilig. Am Ende habe ich die Geschehen sehr spannend gefunden.
Timo Darf Nicht Sterben!
Timo Darf Nicht Sterben!Charlotte Habersack · Max Hueber Verlag · 20094 okunma