Akış
Kaydol

Veronika beschließt zu sterben

Paulo Coelho

Veronika beschließt zu sterben Gönderileri

Veronika beschließt zu sterben kitaplarını, Veronika beschließt zu sterben sözleri ve alıntılarını, Veronika beschließt zu sterben yazarlarını, Veronika beschließt zu sterben yorumları ve incelemelerini 1000Kitap'ta bulabilirsiniz.
224 syf.
Puan vermedi
6 günde okudu
Die Geschichte einer unglücklichen jungen Frau, die sterben will und erst angesichts des Todes entdeckt, wie schön das Leben sein kann, wenn man darum kämpft und etwas riskiert. Ein wunderbares Buch über die Prise › Verrücktheit‹, die es braucht, um den eigenen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen, und eine große Liebeserklärung an das Glück in jedem von uns. »Eine wunderschöne, wenngleich bizarre Liebeserklärung an die Verrückten dieser Welt. Und an das Leben selbst.«
Veronika beschließt zu sterben
Veronika beschließt zu sterbenPaulo Coelho · Diogenes Verlag · 199877,7bin okunma
“Ist es schlimm, anders zu sein? - Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie anderen zu sein. Es ist schlimm, wie anderen sein zu wollen..”
“Gott war dort, und dennoch glaubten die Menschen, daß sie immer weiter suchen mußten, weil es zu einfach erschien zu akzeptieren, daß das Leben ein Akt des Glaubens war.”
Die Schwierigkeit liegt nicht am Chaos oder an fehlender Organisation oder Anarchie, sondern an dem Zuviel an Ordnung.
“Was ist das wahre Ich? - Das ist das, was du bist, und nicht das was die anderen aus dir gemacht haben.”
“Bleibt verrückt, dich verhaltet euch so wie normale Menschen. Geht das Risiko ein, anders zu sein, doch lernt dies zu tun, ohne auf die Aufmerksamkeit auf euch zu lenken..”
“.., verrückt zu sein, weil alle Welt es ist, wobei die Schlimmsten die sind, die nicht wissen, daß sie es sind, weil sie nur wiederholen, was die anderen ihnen auftragen..”
“Das Bewusstsein des Todes läßt uns das Leben intensiver Leben.”
1.000 öğeden 1 ile 10 arasındakiler gösteriliyor.