Akış
Kaydol

Wir leben in den USA

Michèle Anouilh

Wir leben in den USA Hakkında

Wir leben in den USA konusu, istatistikler, fiyatları ve daha fazlası burada.
8/10
1 Kişi
Okunma
Beğeni
262
Görüntülenme

Hakkında

Sultana, Leila und Everett leben in den Vereinigten Staaten von Amerika. Sultana wohnt in der bevölkerungsreichsten Stadt der Vereinigten Staaten: New York City. Wie viele andere Bewohner der Metropole stammt sie von Einwanderern ab. In ihrer Schulklasse gibt es Kinder von allen Kontinenten der Erde. Leila lebt in einer Kleinstadt in Texas, dem größten Bundesstaat der USA, der an Mexiko grenzt. Sie übt fleißig, um später eine gute Cheerleaderin zu werden. Diese Tänzerinnen feuern amerikanische Footballteams während ihrer Spiele im Stadion an. Everett lebt in einem Indianerreservat im Bundesstaat Washington. Wie alle amerikanischen Kinder trägt er gern Jeans, trinkt Coca-Cola und schaut fern. Doch die Traditionen und Geschichten seiner indianischen Vorfahren sind ihm ebenso wichtig. Gerne hört er seinem Großvater zu, wenn dieser von früher erzählt. Wir begleiten diese drei Kinder in ihrem Alltag und erfahren viel über die Geschichte und kulturelle Vielfalt eines Landes, das eine wichtige Rolle in der Weltpolitik spielt.
Tahmini Okuma Süresi: 1 sa. 27 dk.Sayfa Sayısı: 51Basım Tarihi: Mart 2008Yayınevi: Knesebeck
ISBN: 9783896605047Dil: AlmancaFormat: Karton kapak
Türler: