Herkesten de Mimar Sinan olmasını beklemiyoruz zaten. Çıraklık eseri Şehzadebaşı Camii, kalfalık eseri Süleymaniye Camii gibi olan ustalarla çalışmak da sultanlara nasip olur ancak.
‚,Nichts ist tot: Die Menschen stellen sich tot und ertragen Scheinbegräbnisse und traurige Nachrufe, und da stehen sie, schauen aus dem Fenster, wohl und gesund, in irgendeiner neuen und seltsamen Verkleidung.‘‘