Akış
Kaydol

Du selbst bist die Antwort: Botschaftenu an Ratsuchende

Louise L. Hay

Du selbst bist die Antwort: Botschaftenu an Ratsuchende Sözleri ve Alıntıları

Du selbst bist die Antwort: Botschaftenu an Ratsuchende sözleri ve alıntılarını, Du selbst bist die Antwort: Botschaftenu an Ratsuchende kitap alıntılarını, Du selbst bist die Antwort: Botschaftenu an Ratsuchende en etkileyici cümleleri ve paragragları 1000Kitap'ta bulabilirsiniz.
Alle Krisen und Probleme sind Chancen, Miteinander zu Lernen und zu Wachsen. Bewusstheit und Liebe führen uns auf den Weg der Heilung.
Sayfa 300Kitabı okudu
Wir alle sind für unser Verhalten selbst verantwortlich. Was wir geben, erhalten wir vom Leben zurück.
Es ist wirklich traurig, dass Menschen Angst als Instrument benutzen, um andere zu kontrollieren und zu beherrschen.
Darum ist Vergebungsarbeit so wichtig. Nicht um das, was in der Vergangenheit geschehen ist, zu rechtfertigen oder zu entschuldigen, sondern weil Vergebung es uns ermöglicht, uns aus unserem Gefängnis aus Hass und Verbitterung zu befreien.
Sayfa 230Kitabı okudu
Wir müssen uns umbedingt immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass das, was wir denken und sagen, sich als äußere Erfahrung in unserem Leben manifestiert.
Je mehr Sie sich selbst lieben und dem Leben vertrauen, desto mehr Liebe, Hilfe und Führung schenkt ihnen das Leben.
Eine unserer Herausforderungen besteht darin, das zu tun, was richtig für uns ist, auch wenn es nicht den Vorstellungen uns nahe stehenden Menschen entspricht. Wir sind nicht auf der Welt, um die Erwartungen anderer zu erfüllen.
Wenn wir so akzeptiert werden möchten, wie wir sind, müssen wir bereit sein, die anderen so zu akzeptieren, wie sie sind.
Wir müssen selbst über unser Leben bestimmen. Wenn wir uns dessen bewusst sind, können wir den für uns richtigen Weg einschlagen.