Muhammed Das VorbildMehmed Paksu

Çeviri:
Almanca
Yayınevi:
Nesil Yayınları
Einen einzigen Menschen gibt es, über dessen moralische Vollkommenheit sich über die Jahrhunderte hinweg Freund und Feind einig sind: Unser Prophet, Segen sei über ihn. Er selbst hat den Grund für seine Anwesenheit auf der Erde als "Vervollkommnung der guten Moral" bezeichnet. Und Gott, der Erhabene, der ihn der Menschheit als seinen Letzten Gesandten geschickt hat, verkündet, dass uns der Prophet das"beste Vorbild" sein werde. Uns allen ist bewusst, wie wichtig gute Vorbilder in der Erziehung sind. Je besser das Vorbild der Erwachsenen in ihren alltaglichen Handlungen, desto leichter fallt es den Jungen, sich dem Guten und Schönen zuzuwenden. Ein gutes Vorbild sein, und gute Vorbilder vor Augen führen, das ist der beste Dienst, den man der Jugend leisten kann. Und mit diesem Wunsch, einen Dienst zu Leisten, wurde dieser Band "Die vorbildliche Moral unseres Propheten" zum Druck gebracht.
Kitaba henüz inceleme eklenmedi.
Kitaba henüz alıntı eklenmedi.

Kitabın basım bilgileri

Adı: