Akış
Kaydol

Permanent Record

Edward Snowden

En Beğenilen Permanent Record Sözleri ve Alıntıları

En Beğenilen Permanent Record sözleri ve alıntılarını, en beğenilen Permanent Record kitap alıntılarını, etkileyici sözleri 1000Kitap'ta bulabilirsiniz.
Die Nachfolger fer gescheiterten E-Commerce-Unternehmen hatten nun ein neues Pfodukt im Angebot. Das neue Produkt waren WIR. Unsere Interessen, unsere Aktivitäten, unsere Aufenthaltsorte, unsere Sehnsüchte-alles, was wir wissentlich oder unwissentlich von uns preisgaben, wurde überwacht. ... Die Überwachung wurde von Regierungen, die nach unendlich vielen Informationen gierten, aktiv gefördert und sogar finanziell unterstützt.
Dies ist das Ergebnis aus zwei Jahrzenten unkontrollierter Innovation, das Endprodukt einer Politiker- und Unternehmerschicht, die davon träumt Dich zu beherrschen. Egal wo, egal wann und egal was Du tust: Dein Leben ist zu einem offenen Buch geworden.
Sayfa 408Kitabı okudu
Die unbequeme Wahrheit ist aber gerade, dass der Inhalt unserer Kommunikation nur selten so viel über uns verrät wie ihre anderen Elemenre. Es sind die ungeschriebenen, unausgesprochene Informationen, die den weitereb Kontext ubd unserr Verhaltensmuster offenbaren.
Sayfa 230Kitabı okudu
Die Daten, die wir generieren, indem wir einfach unser Leben leben und uns überwachen lassen, während wir unser Leben leben, machen die Privatwirtschaft reicher und im gleichem Masse unser Privatleben ärmer.
Sayfa 245Kitabı okudu
218 öğeden 11 ile 20 arasındakiler gösteriliyor.