Akış
Gönderi Oluştur

Permanent Record

Edward Snowden

En Yeni Permanent Record Sözleri ve Alıntıları

En Yeni Permanent Record sözleri ve alıntılarını, en yeni Permanent Record kitap alıntılarını, etkileyici sözleri 1000Kitap'ta bulabilirsiniz.
". . . Suçu açığa çıkarmak suç olarak kabul ediliyorsa, suçlular tarafından yönetiliyorsunuz demektir. "
Dies ist das Ergebnis aus zwei Jahrzenten unkontrollierter Innovation, das Endprodukt einer Politiker- und Unternehmerschicht, die davon träumt Dich zu beherrschen. Egal wo, egal wann und egal was Du tust: Dein Leben ist zu einem offenen Buch geworden.
Sayfa 408Kitabı okudu
Unsere Geräte kommunizieren fortwährend in unserem Namen, ob wir es wollen oder nicht. Und im Gegensatz zu den Menschen, mit denen wir wir bewusst kommunizieren, gehen unsere Gerätr nich diskret mit privaten Informationen um oder verwenden Codewörter. Sie pingen einfach den nächstlegenden Mobilfunkmast mit Signalen an, die niemals lügen.
Sayfa 231Kitabı okudu
Die unbequeme Wahrheit ist aber gerade, dass der Inhalt unserer Kommunikation nur selten so viel über uns verrät wie ihre anderen Elemenre. Es sind die ungeschriebenen, unausgesprochene Informationen, die den weitereb Kontext ubd unserr Verhaltensmuster offenbaren.
Sayfa 230Kitabı okudu
Die Daten, die wir generieren, indem wir einfach unser Leben leben und uns überwachen lassen, während wir unser Leben leben, machen die Privatwirtschaft reicher und im gleichem Masse unser Privatleben ärmer.
Sayfa 245Kitabı okudu
Während aller 32 Levels bewegte sich Mario vor einer "unsichtbaren Wand", wie sie im Sprachgebrauch der Gamer genannt wird, die ihm den Rückweg versperrt. Es gibt kein Zurück, sondern nur ein Vorwärts: für Mario und Luigi, für mich und Dich. Das Leben verläuft immer in einer Richtung, der Richtung der Zeit; ganz gleich, wie weit wir vorankommen, die unsichtbare Wand steht immer unmittelbar hinter uns, schneidet uns von der Vergangenheit ab und treibt uns ins Unbekannte.
Die Nachfolger fer gescheiterten E-Commerce-Unternehmen hatten nun ein neues Pfodukt im Angebot. Das neue Produkt waren WIR. Unsere Interessen, unsere Aktivitäten, unsere Aufenthaltsorte, unsere Sehnsüchte-alles, was wir wissentlich oder unwissentlich von uns preisgaben, wurde überwacht. ... Die Überwachung wurde von Regierungen, die nach unendlich vielen Informationen gierten, aktiv gefördert und sogar finanziell unterstützt.
...bedenke bitte, dass das World Wide Web, als ich es kennenlernte, völlig anders war. Es war ein Freund, es war Mutter und Vater. Es war eine grenzlose Gemeinschaft, die mit einer oder mit Millionen Stimmen sprach, Neuland, das allen offenstand... ... Das heutige Internet hat damit nichts mehr zu tun. Es ist wichtig zu wissen, dass dieser Wandel bewusst herbeigeführt wurde
Azıcık matematik, tüm silahların ve dikenli tellerin başaramadığını başarabilir, azıcık matematik bir sırrı saklayabilir. İşte şifreleme sanatının emsalsiz güzelliği.
Sayfa 301 - EpsilonKitabı okudu
Hiçbir şey, anlatamadığınız bir sırla yaşamak kadar zor olamaz.
Sayfa 276 - EpsilonKitabı okudu
Teknolojinin bir Hipokrat yemini yok.
Sayfa 212 - EpsilonKitabı okudu
İnsanın âşık olduğu zaman nelere kadir olduğu gerçekten hayret verici, özellikle de aşkına karşılık bulamadığında.
Sayfa 86 - EpsilonKitabı okudu
İnsanların sizi olduğunuzdan daha aşağıda görmesine her zaman izin vermelisiniz. İnsanlar sizin zekânıza ve yeteneklerinize gereği gibi saygı duymadığında tek yaptıkları iş, aslında kendi zafiyetlerini göstermektir.
Sayfa 74 - EpsilonKitabı okudu
216 öğeden 1 ile 15 arasındakiler gösteriliyor.