Akış
Kaydol

Die Macht Ihres Unterbewusstseins

Joseph Murphy

Die Macht Ihres Unterbewusstseins Sözleri ve Alıntıları

Die Macht Ihres Unterbewusstseins sözleri ve alıntılarını, Die Macht Ihres Unterbewusstseins kitap alıntılarını, Die Macht Ihres Unterbewusstseins en etkileyici cümleleri ve paragragları 1000Kitap'ta bulabilirsiniz.
Bilinçaltının Gücü
Doğanın güçleri tamamen tarafsızdır - yalnızca insanın bunları kullanması, bunların iyi veya kötüye neden olup olmadıklarını belirler. Ateş ne ​​iyi ne de kötüdür: Bir evi ısıtmak veya yakmak için kullanabilirsiniz. Tek günah, yaşam yasalarının bilgisizliğidir ve tek ceza, yaşamın yasalarına uymadaki herhangi bir başarısızlığı kaçınılmaz olarak takip eden otomatik negatif tepkidir.
Sayfa 196
Ich denke, spreche und handle voller Liebe, Ruhe und Ausgeglichenheit. Mein Denken konzentriert sich ausschließlich auf innere und äußere Ausgeglichenheit, auf Verständnisbereitschaft und Eintracht. Sobald ich mich zu einer negativen Reaktion versucht fühle, rufe ich mich zur Ordnung - nach dem Grundsatz ‘Ich werde immer und überall auf der Grundlage des mir innewohnenden Prinzips der Harmonie, der Gesundheit und des Friedens denken, sprechen und handeln’. Mein Unterbewusstsein führt und leitet mich.
Sayfa 240 - Ariston
Ihr Unterbewusstsein dient dem Leben. Sie sollten sich ausschließlich um das Bewusstsein kümmern. Nähren Sie Ihr Bewusstsein mit Voraussetzungen, die wahr sind. Ihr Unterbewusstsein reproduziert immer Ihre gewohnten Denkmuster.
Sayfa 23 - Ariston
Was Sie bewusst bekräftigen und als wahr erachten, wird sich in Ihrem Geist, in Ihrem Körper und Ihren Handlungen offenbaren. Bekräftigen Sie das Gute und genießen Sie die Lebensfreude!
Sayfa 133 - Ariston
Mutluluk alışkanlıktan başka bir şey değildir ve olumlu düşünmenin sonucudur
Sayfa 177 - Ariston Verlag
Sie müssen sich für das Glück entscheiden. Glück ist eine Gewohnheit. Es ist empfehlenswert, sich dies immer wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Sayfa 233 - Ariston
Biri sırf bir ara, "Sizi karı koca ilan ediyorum," dedi diye sindirilmesini, korkutulmasını ve dövülmesini gerektiren ilahi bir yasa olmadığını öğrenmişti.
Sayfa 193 - DiyojenKitabı okudu
Bilinçaltınıza tohum atmanın en iyi zamanı uyumadan hemen önceki anlardır.
1.000 öğeden 1 ile 10 arasındakiler gösteriliyor.